@ hellrain

  • ja klasse, von mir auch alle gute...


    wenn das mit den geburtstagen hier so weiter geht haben wir irgendwann nur noch alte säcke und säckinnen hier... ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Herzlichen auch von mir du alte SchluckEule! Wünsch dir alles Gute und bleib wie du bist!


    @ dieselfahrer, der Hell hat seit er auf den Quattro gekommmen istz nur noch 4 Zylinder, aber einen bald mit Laubgebläse!!!! :D

  • Hey Hansi - alte Socke :D
    Wünsch dir auch alles Gute!


    gruß Oli

  • Hallo!


    Ich danke Euch allen.....


    Seht mal mein Audi hat mir gestern abend um halb 12 auch gleich ein geschenk gemacht.


    Geschenk vom little Quattro


    Das erste mal ausgefahren, hübsche Frau nebendran, schön durch die Kurve gedengelt, ich war quasi ungebremst in meiner Freude über das Quattrofahren.


    Komm an die Kreuzung will anfahren... keine Leistung mehr....also zärtlich weiter... den Berg hoch... dann KLACKKLACKKLACKKLACK.... super der nächste Motorschaden. Getankt, zum nächsten Parkplatz, kein Empfang auf dem Handy, weiter wie auf rohen Eiern, quietsch vollbremsung... ich hatte das Pedal aber garnicht angerührt.... Motor fest. Hab dann doch Empfang bekommen und wurde abgeschleppt, hab dann Geburtstag im Audi auf dem Schlepper gefeiert.


    Nun.... ich werde mal sehen jetzt, der 4-Türer blickt jetzt in eine düstere Zunkunft....


    Gruß Hansi..... es kann nur noch besser werden..


    P.S. Ich denke drüber nach mir einen SKODA Octavia RS zu nehmen..... bis der 2-Türer fertig ist.

  • Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!!!


    Feier schön!


    Gruß
    Dani

  • Tach,
    auch von mir alles Gute......


    ich glaube wir müßen Hansi in Motorkilla umtaufen :D
    oder er schaltet mal ein Gang zurück und heizt nicht so wie ein Bekloppter :D


    Gruß,
    Bömmel :]

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!