Gästebucheintrag

  • Habe ich was verpast?? Woher kennt ihr den?? Der Preis dürfte bei 1500 fair sein, bzw für Österreich ist er billig, da liegen die Preise anders da Importe ohne Kat nicht zu realisieren sind!

  • Klar, kennen wir den. :D:D


    Der wurde Anfang des Monats schon mal (erfolglos) angeboten:


    Das Coupé, das stündlich preiswerter wird *fg*


    Die ersten Tage wollte er dafür gar 2.800,-€ sehen ... wusste gar nicht, dass man bei eBay auch Startpreise nachträglich reduzieren kann. ?(


    @ pilo
    Ja, da hast Du offenbar 'nen Thread übersehen ;)
    Guckst Du hier: http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=6460&sid=&hilight=&hilightuser=492

    Zitat

    Bin ich Hellseher?! Meine Prognose in dem damaligen Thread:
    Der erscheint wahrscheinlich mit 'nem erheblich tieferen Einstiegspreis demnächst wieder in 'ner Auktion; 2.800 Öcken bietet hier doch wohl nur'n absoluter "Morgensdummaufsteher"


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ich habs als email bekommen....Der sucht sich unsere Seiten und schreibt dann die Leute an.das Auto scheint ja halbwegs o.k. zu sein aber für den Kurs???Ich hab einigen gegenüber bei Pilos Hallenparty ja erwähnt was ich für meinen 83er Urquattro bezahlt habe-da bezahle ich doch für den nicht fast das gleiche.Auch wenn uns 81/85ern da das Herz höher schlägt-man sollte doch auf realistische Preise achten....
    MfG Urihendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo Leutz,
    ich habe den Wagen ebenfalls als Mail und G-Bucheintrag bekommen. Dafür ist mein G-Buch aber nicht da. Werde den Eintrag löschen. Der will das Ding wohl unbdingt loswerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!