Das ist mal wieder Service

  • Jetzt von mir doch wirklich ein fettes Lob an die weltweite Audigemeinde! Ich war am Wochenende Freunde besuchen, etwa 200 km von Amsterdam. Hatte auf der Hinfahrt schon etwas stress, da ich gesehen hab dass mein Kühler etwas schwitzt. Aufm Rückweg war es dann vorbei mitm Schwitzen - das Ding war wie ein Brunnen, allerdings ohne Hahn :(


    Konnte grad noch von Tankstelle zur Tankstelle fahren auf der Autobahn, jedesmal Wasser nachfüllen und nach etwa 30 km fing das nette rote Lämpchen dann wieder an zu blinken. Da dachte ich mir, das wird nix mitm Fahren diese Woche. Also Coupé auf dem Parkplatz, Handy rausgeholt und angefangen Nummern aus der Gruppe 'Auditruppe' zu wählen :D


    Und wirklich - der erste Kumpel den ich anruf, sagt mir, "Bleib mal kurz dran". Eine Minute später: "Kühler hab ich noch. Fährste vorbei, dann kannst ihn sofort einbauen?"


    Hopp - schon einige Stunden später hab ich einen schönen, fast neuen und extra dicken Kühler eingebaut. Am Sonntagnachmittag. So viel Hilfe bekommt man doch auch nur in der Audigemeinde, oder? :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!