hohlraumschutz & flächenversiegelung

  • hi


    1) also welche konketen produkte könnt ihr für hohlraumkonservierung empfelen !?



    2) welches produkt eigent sich gut um es auf freien flächen anzuwenden, quasi als zusätzlichen wachsschicht an fahrwerks und achsteilen und am unterboden !?


    danke
    mfg

  • zu 1
    falls es das noch gibt "dinol", ansonsten gute markenprodukte sprich teroson,fertan etc.


    zu 2


    mike sanders' korrosionsschutzfett!


    guckst du hier

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • hi


    jo hohlraum hab ich jetzt !


    aber die mike sander's fürn unterboden ist bestimmt nicht so geeignet wenn es dann davonfliesst. !?


    auf meinen querlenker ist eine art wachs beschichtung die aber völlich hart ist, kein bisschen weich,


    sowas suche ich ein wachs oder sowas was ich auf den unterboden auftragen kann was dann mit der zeit sehr fest und hart wird.

  • kommt drauf an ob du das auto nur im sommer bewegen willst oder winterfest machen willst.


    im sommer würde ich nur lack in mehreren schichten nehmen - wenn es schwarz sein soll zb chassis lack von mercedes. und dann mit normalem sprühwachs drüber. hat den vorteil bei eventuellen steinschlägen siehtst du schnell wo es rosten könnte.....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!