Hi Leute.
Hatte letztens schonmal geschrieben und bin nach einigem Teilewechseln und pruefen immernoch nicht viel weiter.
Mein Coupe (Typ81, PV, 1,8 KE-Jetronik, 81KW/110PS, GKat) hat immernoch derben Leistingsmangel. Kein Vergleich zu meinem DS-Vergaser Coupe von damals.
Untenrum geht er ziemlich gut, wuerde sagen normal, aber bei Drehzahl verliert er nach und nach an Leisting. Laeuft Vmax 160 und nix mehr. Und das jetzt schon extrem konstant seit 8 Montaen und 15000 km.
War letztens mal bei einem Bekannten auf dem Leistungspruefstand und CO Tester und wir konnten sehen, dass keine 60kW rauskommen und er bei Drehzahl und Last stark abmagert (geht unter 0.1%CO). Kraftstoffsystemdruck haben wir auch gestestet und er bleibt auch bei Last bei den 5,7 bar, wie es sein sollte.
Was bereits getauscht ist : Mengenteiler samt Drucksteller, Einspritzventile, Lambdasonde (alles gebraucht), Kraftstoffilter, Kerzen, Luftfilter (neu). Alles keinerlei Aenderung.
So langsam glaube ich, es ist evtl doch Falschluft (obwohl ich das eigentlich eingehend ueberprueft hab).
Hat sonst noch jemand eine Idee, oder Tipps, an welchen Stellen mach nach Falschluft suchen sollte? Muesste ja zwischen LMM und Drosselklappe sein, da er erst bei Drehzahl unter Last muckt.
Rueckschlagventil, Kohlefilterzuleitungen?
Bin fuer alle Tipps dankbar,
Hendrik