Oldschool Golf 1 bei ebay!

  • die waren doch vor ner zeit mal hier gepostet!


    schicke dinger, muss ich ja mal sagen! jetzt steht einer von denen bei ebay zum verkauf!


    schicke optik!


    Link



    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Hab ich auch schon gesehen, echt nicht schlecht das Teil, aber mit den Porsche Felgen hat er mir noch besser gefallen. Will meinen Audi auch mal so ausschauen lassen: beige, viel Chrom, Tachgepäckträger,....träum. mfg Lukas

  • Na dazu fällt mir nur eins ein:





    HOFFENTLICH KOMMT ER IN GUTE HÄNDE!!!!!!!




    denn der Wagen ist definitiv sehr schick!!!


  • Nicht ganz mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten.


    Bei dem Preis... da muss man schon sehr vernarrt in den Golf sein


  • Moin Moin!


    Naja, wie immer Geschmackssache.
    So wie er hier abgebildet ist, gefällt er MIR überhaupt nicht.
    Entweder tief, breit, Chrom usw. ODER Dachgepäckträger, Sonnenschutz, usw. ABER beides zusammen passt meiner Meinung nach nicht zueinander.


    Wie gesagt, jeder so wie er möchte. Habe in letzter Zeit auch immer mehr Fahrzeuge in diesem Style gesehen. Scheint ja groß in Mode zu kommen...


    Gruß
    Marko

  • Hallo!


    Also Oldschool würde ich das nicht nennen, Oldsschool ist für mich zeitgemäßes Tuning.


    Andere Felgen drauf, Radläufe wieder rückbauen, schwarze oder rote Lampen rein, dann würde der mir von aussen gefallen.


    Die Felgen passen absolut nicht zu dem Auto, viel zu groß. Mit Kanonen auf Spatzen geschossen....


    Gruß Hansi

  • Wirklich nicht übel das Teil, auch wenns meinen Geschmack nicht ganz trifft.


    Aber die Felgen hätten sich den namen "Gullideckel" wirklich verdient.


    Ich glaube für den hätte ich mir ATS Cup draufgemacht. Die passen da wie die faust aufs Auge. Und wie Hell schon sagte Schwarze Rülis.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • der Wagen hatte jedes Jahr andere Felgen drauf, sah immer schick aus und mit sehr kreativen Ideen versehen!! Find es ist noch ne Priese "HOT ROD" diesen Winter mit eingeflossen (nur meine Meinung!!!!!)


    @Nicole D
    ist ne menge Geld bisher, das stimmt schon!!
    Aber wenn man bedenkt daß dies ein seltener 5türer Gti in einem sehr guten Zustand ist, Tuningteile, Arbeitsaufwand und Qualität mit einbezieht, ist der Wagen das alle mal wert!!! Schätze mal der Preis wird sogar noch ansteigen!!! Für 5000 wär der ein Schnäppchen!!!

  • Der steigt bestimmt noch, alleine was wohl die Felgen neu kosten werden 8o ? Mir gefällt er ganz gut, besonders die Sonnenblende, Dachgepäckträger und die Ausstellfenster? mfg Lukas

  • Naja Naja,
    Ich meine mir gefällt er überhaupt garnicht, das mag aber daran liegen, das der mir viel zu prolig ist. Ich stehe mehr auf dezent, Ich habe einen in Wolsburg gesehen mit wie Killa schon sagte ATS CUP, der sah eine Drilladen mal besser aus, zumindest in meinen Augen. Ich finde wenn ich so ein Auto in diesem überragendem zustand besitze, dan sollte ich den auch nicht so Fast&Furious mäßig fertig machen...


    Gruß
    CHRIS-GT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!