Wieder ein Uri gerettet vorm Schlachten.

  • So ich bin dann nächste Woche stolzer Besitzer eines Urquattro BJ. März 81. Werd ihn mit Pilo(danke, danke, danke) holen und dann geht die Restoration los... Man was freu ich mich... Fotos folgen bald.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Zitat

    Original von Dieselfreund
    Urquattro BJ. März 81..


    Mal ´ne dumme Frage. Ab wann wurden Uris eigentlich gebaut? Kann das sein, das das ein ganz früher ist? Hab noch keinen gesehen der älter als bj. 81 ist!


    Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto erstmal! So einen hätt ich auch gern....


    mfg Kai

  • Also. Ab Modelljahr 1981. Heißt ab ende Werksferien 1980 produziert. Dürfte einer der Ersten sein. Ich frage dann mal bei Audi nach der wievielte das ist. Er hat noch die Analogen Anzeigen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • erstmal herzliche Gratulation zum Uri! :D
    Schön dass Du einen gerettet hast.
    Meines Wissens gabs die analogen Anzeigen bis und mit Modelljahr 1982 und in den Schweizer Edition Speciale 1987-88.
    Wie ist denn der Zustand?


    Uri forever! :)

  • Also. 90000 km auf der Uhr. Wahrscheinlich die Spritpumpe defekt. Fahrerlehne vom Coupe. Leichter Frontschaden. Hinter Koti eingedrückt durch Unfall. Wahrscheinlich Standschäden. Motor dreht durch. Hat die Original Alus aber fehlt wohl eine. Kriege wohl aber noch eine dazu. Die Typischen Stelle für Rost sind ohne Befund. Unterboden muss ich dann sehen. Innenraum sehr gut erhalten. Alle Polster intakt und recht Sauber. Wird einiges an Arbeit aber lohnt sich für ein persönliches Traumauto.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Das ist nicht rein zufällig der von Mike (M.A.S.H. Autoteile) oder!?
    Darf man fragen was du gezahlt hast!?
    Hinten die Reperatur dürfte wohl auch etwas kostspieliger werden oder...




    gruß Oli

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!