Hat von euch jemand AOL 9.0 installiert ?

  • Hallo Leute !


    Habe seit einiger Zeit das Problem das ich nicht mehr auf meine eigene Homepage komme !


    Wenn ich sie aufrufe hängt sich AOL völlig auf. Ich schätze mal das hängt damit zusammen das ich 9.0 installiert habe.


    Blöderweise habe ich wenn ich 8.0 benutze das selbe Problem.


    Ausserdem habe ich zusätzlich noch den Mozilla Browser drauf, weil AOL bei manchen Sachen nichts taugt.
    Und auch hier das gleiche Problem.


    Also wäre nett wenn mal der ein oder ander versuchen würde die Seite aufzurufen ob alles funzt.


    Wenn ich Pech habe kann ich mal wieder Windoof runterschmeissen.


    www.audi-apostel.de

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Hi,
    war gerade mal mit IE 6.0 auf der Seite, keine Probleme. Aufbau der HP ist ein wenig zäh, aber man kann damit leben. Hast Du Dich vielleicht über ein Firewall-Programm selbst von der Seite ausgesperrt?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hallo Superingo,


    Deine Seite lässt sich bei mir unter MS-IE 6-SP1 zwar aufrufen und anzeigen, die Links funzen auch, aber er gibt mir in der Statuszeile die Fehlermeldung "AUf der Seite sind Fehler aufgetreten" aus ... da scheint was mit den JAVA-Applets nicht zu stimmen. AOL kommt mir hier nicht auf den Rechner, das "wurschtelt" mir zu sehr in den Systembibliotheken rum. :evil8:


    Kann sein, dass der Alles -Off -Line Browser nicht verdaut und sich aufhängt.


    Bin übrigens gerade mit Windoof 98SE im Netz, den XP-Rechner bin ich gerade am Neukonfigurieren. Ich probier's nachher nochmal mit XP, vielleicht hängst ja der Bug wirklich in Windoof ... ich hab' da diesbezüglich letzte Woche schon "Pferde kotzen sehen"


    So long
    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo,


    Ich würde sagen das liegt u.a. an den merkwürdigen Body-Tag-Einstellungen ?( . Da sind so einige Sachen drin, die gibts nicht.
    Z.B.: "NOF="(MB=(VorgabeMasterBorder, 97, 1000, 178, 20), L=(HomeLayout, 930, 1362))" "
    Du kannst nichts benutzen, was es nicht gibt...
    Evtl. vergessen was zu verlinken (im Header : <link href=......) ?


    Aber Du kannst z.B. den Sound in den Body verschieben, das erspart den "EMBED-Tag".
    Ansonsten versuch lieber mit Stylesheets zu arbeiten, dass ist dann wenigstens HTML4-konform :) .


    Zu AOL sag' ich jetzt mal nichts... :rolleyes: :dead:
    Warum gehst Du nicht mit dem IE6 ins Netz ?( ?



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Hallo,


    Ich habe gerade nochmal nachgesehen...
    Der IE6 meldet Fehler auf der Seiter, weil wohl folgendes Script falsch ist :
    <script language="JavaScript1.2" src="http://www.altavista.com/r?detr"></script>
    Nimm mal diese Zeile raus und versuchs nochmal... :]



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Hi Leuts.


    Also ich komme mit AOL 9.0 ohne Probleme drauf. Gut, dauert etwas lange (Modem) aber es geht. Fehlermeldung zeigt er mir keine an.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Danke Leute !


    Mit Scripts und Body Tag einstellungen hab ich leider gar keinen Plan, benutze für meine Seite NetObjectsFusion, das macht den ganzen Klimbim automatisch.
    Irgendwie habe ich auch keine Lust mir diese ganze HTML Geschichte so richtig anzueignen, weil das lohnt sich für mich nicht.


    Also wenn es bei euch bis auf die kleinen Fehler funzt, dann muß es wohl irgendwie an meinem Rechner liegen.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • hi superingo ich denke mal dir fehlt java kann ich dir schicken , ist mir auch schonmal passiert wenn du das nicht hast, kannste kannste über aol 8.0/9.0 nicht bei yahoo billard spielen also wenn ich es schicken soll muste mir bescheit geben


    gruss reiner

  • @Reiner


    Doch Java hab ich schon drauf allerdings ne uralt Version, doch damit hat es ja bisher auch immer geklappt !


    Aber evtl. möchte es mit AOL 9.0 ja nicht so recht zusammenarbeiten !


    Wär ganz nett wenn Du mal was rüberschickst, evtl. hilft ne neuere Version ja was !


    ingo23972@aol.com

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!