Teilenummer Antenne Coupe Typ81/85

  • hallo allerseits.


    ich suche wiedermal ne neue antenne, da es mir die alte beim unvorsichtigen waschen entschärft hat.


    da dachte ich mir,dass die coupe antenne doch passen müsste,oder???


    hat da jemand die passende teilenummer rumliegen??


    schonmal vielen dank!!


    mfg bastl

  • nee, glaube nicht...


    Zumindest die Motor-Antenne nicht - so eine versuche ich seit Monaten zu finden, aber is' nich. :(
    Für den 80er etc. gibt es welche von verschiedenen Firmen, aber ins Coupé passen diese nicht. :angry:

  • Hi Bastl,
    mit der Teilenummer kann ich Dir nicht helfen. aber die manuelle Antenne vom Typ81/85-Coupé ist kürzer als die von der Limo, passen müßte sie aber. Die kurze ist bis auf den Motor baugleich mit der Motorantenne vom Uri, die wiederum ist aber seit geraumer Zeit nicht mehr lieferbar. Die Antenne von der Typ 81/85-Limo hat längere Teleskope und wird unterhalb des Kotflügels nochmal an einer Querstrebe verschraubt. Diese Strebe gibts beim Coupé nicht.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • genau.


    ich will halt die antenne, weil sie kürzer ist.


    ich will auch keine motorantenne.


    von der manuellen hat bisher keiner ne nummer???


    mfg bastl

  • Ha juu


    Ich hätte da eine Motorantenne in meinem Quattro,der sollte diesen Sommer lackiert werden und zwar mit zugeschweisstem Antennenloch.
    Hätte sie eingelagert,würde sie aber gegen Gebot abgeben.Wenn interesse dann PN bitte.


    MfG.

  • Hi Bastl,
    das Teil ist von "Fummeln und Basteln" (fuba) und hat die Nummer 855 035 509 FBO.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hat jemand die Teilenr für die Antenne vom Coupé? Meine ist auch abgebrochen :(


    @BASTL 
    Wenn du nix findest, sag nochmal Bescheid. Hier aufm Schrottplatz liegt ein 90er und es könnte schon sein dass der noch eine Original-Antenne hat.

  • Schau mal zwei Postings drüber ;)

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!