Jetzt neu auf Deutschlands Straßen.....

  • wow sehr schick und kantig und kultig und Sooo schön und
    Unöko(leg ich wert drauf)und ohne kat(legt ich besonders wert drauf) und ganz besonders echt ur UR - QUATTRO.
    Irgentwie unanständig sau stark, satt das ding.


    Allzeit gute Fahrt


    mfg eltom


    P.s. ein besonders würdiger Vertreter der 5 ender.

  • hi stefan,


    sag bloß das ist deiner? auf jeden fall ist das ein wunderschöner uri, mit einer tollen lackfarbe! ist das nicht einer der ersten, wo die allradsperren noch mit seilzug betätigt werden? dafür würden ja auch die doppelscheinwerfer (siehe meine signatur :D ) und die speichenfelgen ohne tiefbett sprechen.


    hey was hältst du denn eigentlich mal von einem treffen? einen uri wollte ich schon immer einmal live hören und sehen! dachau ist ja nicht weit weg. der "rote renner" wird aber wegen des uris nicht verkauft oder?


    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • tagchen....


    *auchneidischbin*.....*aucheinenURIwill*.....


    naja....immer hin hatte ich schon mal das vergnügen, in einme mitzufahren......einfach nur geil...


    StefanF: wenn es deiner ist: herzlichen glückwunsch zu diesem auto......der ist end geil......

  • erzähl mal was über Deinen Uri!
    Wie bist Du zufrieden?
    Will auch mal Uri mit analogem Tacho aus der Nähe sehen! :)
    Aber er gefällt mir sehr sehr gut! DAS ist wirklich das Original!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!