Blinkerleuchten ?

  • Servus ,


    ich hätte mal eine Frage zu den Blinkleuchten beim Typ 85 Facelift Bj.85 , sind die auf beiden Seiten gleich , oder sind die beiden Seiten verschieden ?
    Ich frage nur , da ich im Moment mir das nicht selber anschauen kann !


    MfG Steve

  • Moin.


    Die sind gleich. Musst du nur umdrehen.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Servus nochmal , danke für die schnelle Antwort !


    Mfg Steve

  • Steve hat ja 'nen 90er, also Frontschürze mit integrierten Blinkern und Nebli's


    Die beiden Blinkleuchten sind beim 90er NICHT auf beiden Seiten gleich !!!


    Die lassen sich zwar vom Grundkörper her verbauen, aber die Streugläser sind genau anders herum gewölbt; die Frontschürze steht im Bereich der Blinker ja nicht ganz steil.


    Teilenummern:
    Links: 811 953 049E
    (und eingeprägtes "L" auf der Streuscheibe)


    Rechts: 811 953 050E
    (und eingeprägtes "R" auf der Streuscheibe)


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ups. Danke für die Korrektur. Daran hab ich garnicht gedacht. Aber meinst du das fällt auf, wenn mal man von den Buchstaben absieht???


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Zitat

    ... Aber meinst du das fällt auf, wenn mal man von den Buchstaben absieht???


    ... aus 10m Entfernung wohl nich' mehr, :D Aber wenn man davor steht, vor allem seitlich, und der Blinker verschwindet oben in der Schürze und unten steht er raus -- na ja, kann man machen .... muss aber nicht sein. :bunny: :bunny:


    Ich bin zwar kein Originalitäts-Fetischist - aber so würd' ich meinen lieben Audili :] nicht unters Volk lassen. Ich kämm' mir ja morgens auch die Haare, bevor ich aus dem haus gehe. :D


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!