Nach Leipzig

  • Donnerstag 27.5 fahre ich nach Leipzig, langes Wochenende. Komme dienstags 2.6 wieder zurück. Wenn mal jemand irgendwo unterwegs oder in Leipsch ein kleines Treffen ausmachen möchte? Fahre relativ früh los am donnerstag und dann über Hengelo-Bad Oeynhausen (mit den vielen Ampels wo man die Öltemperatur wieder senken lassen kann :D ). Dann A2 Hannover-Magdeburg und A14.

  • hallo brun.


    wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am samstag mal nach leipzig schiessen.


    eventuell auch schon freitag.


    könnten uns dann irgendwo treffen.


    mfg bastl

  • ja mal schauen.


    hättest dieses wochenende kommen müssen.


    gestern abend war hie in zwickau in der innenstadt rundkursrennen.


    an teilnehmern war alles vertreten: vom Porsche 964 RS über mehrere Subaru WRX und dann natürlich 10-15 rennpappen (trabant 601 und 1.1).


    ich kann halt auch nicht allzu lange, da ich die woche drauf dann prüfungen hab.


    also freitag nachmittag oder dann samstag vormittag.


    mal schauen.können ja gegen mitte der woche nochmal kontakt aufnehmen.
    da weiss ich dann auch, wieviel konsultationen ich in der schule besuchen muss.

  • Sch***, glaube nicht dass es klappt, dieses Wochenende. Aber ich bin im Sommer öfters dort mitm Coupé und in September ja auf jedem Fall in Zwickau. Also nächstes Mal nochmal versuchen?

  • das ist natürlich sehr schade!!!!!


    was machst du eigentlich hier in der gegend??


    wenn es doch noch klappt,kannst du dich ja kurz per handy melden.


    01637679077


    mfg sebastian

  • Meine Freundin wohnt dort und im Sommer fahre ich oft mitm Coupé hin. Deswegen wird es bestimmt später nochmal klappen. Hab aber deine Nummer gespeichert! Wir sind leider viel unterwegs am Wochenende, aber falls wir doch nochmal in der Nähe sind, rufe ich bestimmt an. Ansonsten nächstes Mal!

  • Hi Basti, habt ihr Konsultationen? Also ich muss bis Donnertag ganz regulär in die Schule und am Freitag (freu) Deutschprüfung. Machen zwar Prüfungsvorbereitung aber für alle und als Pflichtveranstaltung. Konsultationen gibt es bei uns nicht. mfg Lukas
    P.s.: in Bautzen ist Pfingsttreffen, vielleicht sieht man sich da?

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!