Wohnt jemand von euch im Süden von D?

  • Habe ein kleines Problem mit dem Versand bei Ebay.
    Ich würde gerne auf diese Felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23023&item=2476508250&rd=1
    steigern. Nun soll der Versand aber nur innerhalb D möglich sein und Anfahrt von mir bis zum Verkäufer sind 6.5 h und das ist mir zu lange!


    Nun wäre es ja möglich, dass ich dem Typ das Geld überweise und er schick die Felgen dann jemandem von euch der möglichst nahe der Ostschweiz wohnt und ich hole sie dort ab. Natürlich würde ich das ganze mit Bier oder sonstigem belohnen!


    Bin dankbar für jeden Vorschlag!

  • So nahe richtung Ostschweiz wohn ich leider nicht :rolleyes:
    Aber zumindest da wo unsere Audis alle herkommen


    Gruß Centaury

  • Vielen Dank für die Angebote, Freiburg hätte ja die Fahrzeit schon auf mehr als die Hälfte reduziert, das wären dann noch 6 Stunden für hin und zurück gewesen.


    Der Anbieter hat jedoch heute Nachmittag die Auktion zurückgezogen mit der Aussage: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."


    Kann der das einfach so machen obwohl da schon Gebote dafür abgegeben wurden?!

  • Joo, das mit dem Angebot zurückziehen kommt immer mehr in Mode. Ich find's ne Schweinerei, kurz vor Auktionsende das Angebot zurück zu ziehen, wenn der Erlös nicht genehm ist. Dann sollte der Anbieter doch so fair sein und seine Mindestpreisvorstellung gleich angeben. Ich dachte auch immer, dass es nicht erlaubt sei, bereits aufgebotene Artikel ohne wichtigen Grund aus der Auktion zu nehmen ... aber bei eBay scheint man zunehmend gleichgültiger zu werden - Hauptsache die Einstellgebühren können kassiert werden.


    Hier der Nachweis, dass auf die Felgen mindestens 2 Gebote abgegeben wurden: Die obligatorische eMail-Statusmeldung vom Vorabend über beobachtete Artikel
    ~~~~~~~~~~~~~
    Hallo frederic-france,
    nachfolgend eine Übersicht über Ihre Artikel bei eBay - Stand:
    08.05.04 13:24:31 MESZ


    Ich beobachte

    Artikelbezeichnung Preis Gebote Angebotsende
    Ronal Alufelgen 7Jx15" NEU (4 Stück) EUR 86,00 2 09.05.04 20:15:00 MESZ
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ob 'ne kollektive Motz-Aktion an die Adresse von eBay hilft, wage ich jedoch zu bezweifeln.


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!