Frage zur Chromzierleiste über den Seitenscheiben

  • Hi Leuts.


    Habe mal ne Frage zu der Chromzierleiste über den Seitenscheiben. Da ich vor habe diese neu verchromen zu lassen, muss diese ja ab. Aber die ist ja genietet. Wie habt ihr das gemacht? Kriegt man die wieder richtig fest? Der kleine soll ja nächstes Jahr noch komplett lackiert werden ( :D:D:D ), da muss die ja auch wieder ab. Zum Thema Lackieren. Wo habt ihr da angefangen. Der muss ja komplett auseinandergeflückt werden. Ich wollte mir da den ganzen Winter für Zeit nehmen.
    Lasst mal hören was ihr da so fabriziert habt!


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!