2/3 Türer GTE bei eBay

  • Wollte nur mal darauf hinweisen, falls es noch nicht entdeckt wurde, dass bei eBay ein roter 2/3 Türer GTE für lockeres Geld steht. Gut, ein paar Sachen müssten gemacht werden, aber lohnenswert ist der bestimmt.



    -----LINK-----



    Mfg


    Dirk 8)

  • hallo


    es gibt mindestens noch 2 rote 2 türer gte facelift mit nebels vorne (falls die nicht serie sind)


    und einer davon ist ne arschloch hure mit grösserem öl als benzin verbrauch, wär ich vorsichtig


    und da diese karre dann zufällig noch diese hässlichen roten schonbezüge hat ..., kurz ich will dem verkäufer nix unterstellen aber ich glaube DAS ist die arschlochhure (also das auto nicht der verkäufer !!!)


    und wenn der das wirklich ist den ich meine dann hat der seit 1 jahr mindestens 2 mal den besitzer gewechselt, jetzt das 3te mal

  • Das Audili war vor ein paar Wochen schonmal bei eBay eingestellt gewesen - allerdings weiß ich nicht, ob vom gleichen Verkäufer wie jetzt.


    Aber alleine schon der Beschreibung nach dürfte das 'ne "Möhre" sein.


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • aus so einem ist meiner entstanden hmmm.......

  • für wenisch geld sicher ok aber das auto kostet sicherlich direkt nach dem kauf noch mal nen haufen geld !

  • Ich meine ja nur, wenn jemand eine Karosse oder so sucht wäre der OK, das Innenleben wird sicherlich nicht mehr das Beste sein :( .


    Aber die derzeititgen runden 11€ ist der locker Wert !.


    Mfg


    Dirk 8)

  • Ich denke auch!! ich will nur ne ersatz Karosse!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!