Was war an dem Tag Hit als ihr geboren wurdet?

  • Hallo,


    Monkees - I'm A Believer
    :) :)) :]


    Bis dann denn,
    :(
    Nash

  • hihi wie geil ist das denn.....


    also ich bin sehr zufrieden


    Love you to want me (Lobo)


    aber wenn man mal den kalender und die seite nutzt...da kommen einige brüller raus....


    Bo. du hast nen gänzlich falschen avatar.... :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe :D


    Echt geil!!!

  • habe grade mal diverse geburtstage auch ausm bekannten und verwandtenkreis getestet:
    am besten


    meine kleine schwester - "sorry i'm a lady"


    meine letzte freundin: "money-money-money"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Butterfly Danyel Gérard 24.05. - 29.08.71

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!