Clip noch lieferbar???

  • Moin Leuts.


    Weiß zufällig jemand von euch ob die Clip's, für die äußere Fensterschaftdichtung wo die Chromzierleiste draufgesteckt wird, noch lieferbar sind???


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

    Einmal editiert, zuletzt von Stammi ()

  • ja, hab erst neulich welche gekauft


    teilenummer müsste 811 853 329 E sein

  • Die Teilenummer ist richtig. Habe ich eben aus nem E... von 98 rausgesucht. Deswegen wollte ich eben kurz wissen ob es die noch gibt...


    Danke für die schnelle Antwort.


    Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • aber es gibt scheinabr nicht mehr die clips die oben die zierleiste festhalten, denn die waren nicht meh lieferbar !!

  • @ Graf:


    Meinst du jetzt die Clips, die oben außen die Chromzierleiste an der Tür festhalten???


    Wollte die eigentlich morgen bestellen. :(


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Tach



    gibts noch und wenn nicht kann man die besorgen ;) !!




    Luk




    5 Zylinder Rocken !!

  • hallo


    855 853 329 gibts nicht mehr, alter schalter ich brech ab, das dingen hab ich nicht bekommen !?


    wo soll man das besorgen können, schreib mal bitte !

  • Moin!


    Ich weiß jetzt nich ganz genau welche Clips gemeint sind. Wenn ihr mal Bilder reinstellt schau ich mal ob ich vielleicht welche liegen hab. Da ich letztens ne Tür geschlachtet hab, und dabei 90% der Clips heilegeblieben sind.


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!