Keine Anmeldung möglich

  • Hi leute,
    ich kann mich mit dem Internet explorer nicht anmelden.


    Er bestätigt zwar die anmeldung aber wenn ich wieder ins Forum zurückgeleitet werde bin ich wieder abgemeldet.


    Ist jetzt erst seit heute.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dafür habe ich oben extra etwas in einem Thread zu erklärt !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Das hat aber leider nicht geholfen. Hab die Cookies und die tempfilles gelöscht aber es funzt immer noch nicht. Hab den Windows\Temp Ordner auch nochmal von hand geleert, hat aber nix gebracht.


    Ich habe Windows 2000. Woran kanns noch liegen?
    Muss immer mit dem doofen Opera online.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Es könnte noch sein das Du die Sicherheitseinstellungen im IE anpassen mußt !


    Wenn Du auf die Seite kommst => ist dann unten rechts in der Status Leiste ein Symbol ähnlich eine Einfahrtverbotenschildes ?


    Wenn ja klicke mal doppelt darauf und füge die Seite hinzu - dann sollte es funzen !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Danke Alex,
    daran hats gelegen. :)


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo,


    Also bei mir ging folgendes:


    Du gehst im IE auf Extras/Internetoptionen auf die Registerkarte Datenschutz. Da klickst du auf Erweitert und Klickst auf Automatische Cookiebehandlung aufheben, dann funktionierts.


    MFG Martin

  • @ haubitz- supi Tip jetzt gehts bei mr auch.ich war schon kurz davor XP (mal wieder...) platt zu machen ?( .
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Lass mal. Ich hab bei nem Routinecheck meiner Autostart nette Spy-Ware entdeckt. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run fand ich dann ginst_001_1234_4201.exe als Eintrag. Trickler Spy-Ware. Da krieg ich die Kretze bei solchem Müll.... :evil: :angry: :evil8:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!