Bedarfserhebung Sitzpolster Nachfertigung für Sportsitze 855 881 361C

  • Hallo Forumsmitglieder

    Ich möchte gerne rausfinden ob es heute einen Markt für 855881361C gibt.
    39652-img-2170-jpg

    Erste Vorerhebungen haben ergeben, dass eine Nachfertigung erst ab einer Produktionsmenge von etwa 200 Stück die Werkzeuge rechtfertigt- Natürlich müssen die 200 Stück auch zeitnah wieder verkauft sein, denn eine Nachfertigung ist nur über Privatinitiative machbar, weil kein Betrieb ins Risiko gehen will und wird.

    Also möchte ich hier beginnen eine Bedarfserhebung zu machen.

    Es geht um die Sitzpolster, nicht um Lehnen. Es geht um das

    855 881 361C

    für die Sportsitze. Betrifft Coupé, Coupe Quattro, 90er 90er Q und UQ, die diese Sitze hatten. Bitte recherchiere ob der Polster für dein Auto passt anhand der Teilenummer.

    Die Polster sollen der Originalqualität entsprechen und entsprechend gleich vom Sitzkomfort sein, auch soll Kaltschaum eingesetzt werden, wie es original der Fall war, die Kaltschaumpolster sind angenehmer im Sitzkomfort und nehmen Körperwärme auf - das war damals auch die Vorgabe, neben der geforderte Haltbarkeit.

    Die Diskussion ist damit eröffnet.

    Achja: Falls es schon eine Nachfertigung gibt, wo ich einfach nur bestellen kann, dann lege ich mich gerne wieder hin...

    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes (6. Mai 2024 um 15:34)

  • Ich peile hier einen Preis von maximal 150 EUR pro Polster an und fange mal mit einer Liste an. Je mehr Interessenten sich finden, desto näher werden wir uns der 100 EUR Marke annähern können. Mittlerweile ist die Mindestmenge auf 100 Stück gesunken

    Hannes 4 Polster

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes (2. Mai 2024 um 11:18)

  • Hannes 4 Polster
    typ85.MM 4 Polster

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • gelöscht

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes (6. Mai 2024 um 15:24)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!