Kurbelwelle vom JT/KX/KV identisch ??

  • Hy Leute,


    ich frage für einen Freund der nicht im Forum ist:


    Hallo

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen bei meinem Motoren Problem.

    Ich restauriere einen Audi 4000 CS quattro mit dem Kennbuchstabe J T. Beim zerlegen des Motors ist ein gravierendes Problem aufgetreten.

    Die Kurbelwelle ist durch ein loses Kurbelwellenzahnrad an der Welle und in der Nut stark beschädigt. 

    Da es wahrscheinlich sinnlos ist, einen guten JT Motorblock zu suchen, suche ich nun nach einer Kurbelwelle.

    Leider kann ich auf meiner ausgebauten Kurbelwelle keine Teile Nummern finden, geprägt/gestanzt/gegossen, mit denen ich was anfangen könnte, um nach einer Alternative zu suchen. Möglicherweise KZ oder KX. 

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei der Nummern Suche oder vielleicht auch Teile Suche ?

    Vielen Dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!