Suche Fotomodell

  • Hallo alle zusammen,

    da ich gerade meinen 90er Quattro restauriere und bei der Gelegenheit eine Klimaanlage und ABS nachrüste suche ich ein " Fotomodell " von dem ich bzgl. der Kabelverlegung etc. Fotos machen kann.

    Mein Standort ist Geislingen im Kreis Göppingen und ich hoffe dass jemand aus der näheren Umgebung ist, der mir mit seinem Schätzchen aushelfen kann.

    Jetzt bin ich mal gespannt wer hier alles in der Gegend unterwegs ist! Kann ja irgend wie nicht sein dass ich im Raum Göppingen, Stuttgart der einzige bin.

    Das ganze sollte dann aber in nächster Zeit stattfinden können weil ich kurz vor der Grundierung der Karosserie stehe. Falls noch Löcher zu Bohren sind etc. pepe.

    Also bitte melden!!


    Viele Grüße

    Robert

  • In Manzen steht ein 90q mit ABS👋

    Na ja ich bin immer noch der Meinung ein B2 braucht kein ABS!

    Meins geht auch nicht mehr!

    Grüßle

    Hallo Audifan 40

    ich hoffe du meinst das Manzen bei Göppingen, das wäre ja nur um die Ecke.

    Wann kann ich mal vorbei schauen und Bilder machen?

    Je früher desto besser.


    Viele Grüße


    Robert

  • Ich habe so einen in der Garage stehen....

    mit klima und ABS.

    Ist aber ne Ecke entfernt.

    Hallo Horst Typ 85,

    da du ja einen Karteneintrag hast, ist um die Ecke fast schon optimistisch. ;(

    Das ist mir nun echt einen Zacken zu weit. Trotzdem Danke für deine Antwort.

    Aber vielleicht kannst du mir mit ein paar Bildern zur Klimaanlage helfen?

    Ich brauche Bilder von der Leitungsverlegung im Wasserkasten, inkl. Unterdruck.

    Und wo genau ist dieser Unterdruckspeicher montiert. Und dann brauche ich noch den Montageort für den Trockner inkl. der Leitung zum Verdampfer mit Befestigungen.

    Vielleicht noch die original Kühlerpappen.

    Der Rest ist eigentlich geklärt.


    Viele Grüße


    Robert

  • Ja das Manzen bei Göppingen!

    Na wunderbar.

    Dann gib mir mal einen Termin wann du Zeit hast. Wie gesagt je eher desto besser da ich kurz vor der Grundierung der Karosserie stehe.


    Viele Grüße

    Robert

  • Hallo Harald,


    hast du was besonderes in Sinn was auf den Bildern zu sehen sein soll?


    Gruß

    Robert

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!