Ältester 90 quattro

  • Ich muss mal den Forumsjoker ziehen 😁 Hat jemand einen der ersten 90 quattro aus erster bzw. Zweiter Woche im September 1984?


    Bitte mal Kunststoffleiste über dem Abschlussblech mal anschauen normal wird die ja mit dem Kunststoffspreiz Dübel mit Breiter Auflagefläche mit ca. 20mm und der Kunststoffschraube fixiert. Bei meinem ist das nicht so sondern mit normalen Blechschrauben die sich in die Leiste einarbeiten. :(


    Rein interessehalber

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • moin,

    Nee der eine ist Erstzulassung 28.1.1985 der andere glaub Ende 84, genau weiß ich es nicht und ich hab auch nie geschaut wann die gebaut wurden.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Aufbohren von 2 auf 5 mm möchte ich auch nicht da noch rostfrei das abschlussblech ist 😉

    Ja Meister Yoda ... :D

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!