Der Pässepapst ist tot

  • Leider ist vor ein paar Tagen der Schweizer "Pässepapst" Stefan Gundi bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war ein begeisterter B2 Enthusiast und hat vor allem auf Facebook oft Bilder geteilt, wenn er mit seinen Quattros die europäischen Pässe überquert hat.
    Stefan Gundi wurde nur 52 Jahre alt

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Leider ist vor ein paar Tagen der Schweizer "Pässepapst" Stefan Gundi bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war ein begeisterter B2 Enthusiast und hat vor allem auf Facebook oft Bilder geteilt, wenn er mit seinen Quattros die europäischen Pässe überquert hat.
    Stefan Gundi wurde nur 52 Jahre alt

    Ein Bruder im Geiste, ich habe ihn immer mal wieder bei Audi-Events getroffen.

    Auch er wusste ganz genau wo das Autofahren am meisten Spass macht: auf den Pässen!


    Ich kann mich nur wiederholen und jeden dazu auffordern die Zeit zu nutzen und immer und immer wieder mit dem vierrädrigen Schätzchen loszufahren - das Leben ist so kurz und vor allem viel zu kurz um langweilige Autos auf noch langweiligeren Strassen zu fahren.



    Ich hoffe Du kannst da oben Tag und Nacht klassische Rallye Monte Carlo Sonderprüfungen fahren - es ist der Olymp dessen was man mit einem Auto tun kann - wenn man so will die Weltmeisterschaft im Pässefahren - so sieht es auch mein Gott Walter .


    Ruhe in Frieden

    :P==;(:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!