Lustiger Bug im alten Coupé-Prospekt

  • Zunächst darf man nicht vergessen, wo Audi zu dieser Zeit noch stand. Da haben die Jungs ihrer Technik offensichtlich noch nicht so vertraut.


    Was aber wahrscheinlicher ist, dass unter dem gezeigten Bild einfach nur der falsche Text steht. Einige Monate später, nämlich mit Prospekt 1/81, taucht ein ähnliches Bild mit dem Titel "Bedienung für elektrisch einstellbare Außenspiegel" auf.


    Trotzdem lustig, eine Fensterkurbel in Kombination mit einer Spiegelverstellung als elektrische Fensterheber zu verkaufen... ;)


    Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Trotzdem lustig, eine Fensterkurbel in Kombination mit einer Spiegelverstellung als elektrische Fensterheber zu verkaufen...

    Is' ja vielleicht ein "Kombischalter" :/

    *duck-unn-schnell-wech*

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Is' ja vielleicht ein "Kombischalter" :/

    *duck-unn-schnell-wech*

    Hmm, auch ne Idee... ;)


    War wohl eher den nicht so technisch versierten Fritzen von der Werbung zu kompliziert. Wer möchte denn auch die einzige Ablagemöglichkeit in der Mittelkonsole noch mit Schaltern zupflastern? Ich bin froh, noch richtig kurbeln zu dürfen 8)


    Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Das finde ich auch eher logisch, dass der Tect unter dem Bild einfach falsch ist. Letztendlich weiss ich es aber nicht. Wäre aber natürlch eine gute Erklärung.

  • Ja dem kann ich nur beipflichten. Kurbeln macht richtig spaß.-) Alles andere finde ich auch zu langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!