... heute mit nem Urquattro unterwegs gewesen...?

  • Hab heute nen Urquattro in Kriegsbemalung (Werkslackierung - weiß mit grauen und roten Streifen) im Ruhrtal Schwerte-Geiseke an der Ruhrbrücke Wellenbad gesehen.

    War glaube ich ein VFL mit großem Heckspoiler. Mehr konnte ich nicht erkennen, war leider zu weit weg.
    Aber der Klang war richtig gut!


    War das jemand von hier ...?

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Ich war's nicht :) Aber gestern hatte ich eine wirklich nette Begegnung in Erkner (bei Berlin)... Wir hatten einen Ausflug mit dem Uri gemacht und sind dann noch zum Essen in ein Hotel gefahren wo wir vor fast genau 9 jahren geheiratet haben. War ja auch tolles Wetter und man kann dort so schön (virusfrei...) draußen sitzen, die haben gerade wieder auf gemacht.


    Abends laufen wir zurück zum Auto, ich schaue rein zufällig zur Straße, sehe dort ein parkendes Auto unter einer Hülle und denke, die Silhouette kennst du doch... Genau, ein Coupé, und als ich den Quattro kurz daneben geparkt habe, kam der Eigentümer auch schon raus... War echt toll, hat mich sehr gefreut, und das Coupé war in wirklich gutem Zustand, kein Vergleich zu der Rostlaube mit der ich selber 15 Jahre gefahren bin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!