Ich suche zum Tauschen eine hellere oder dunklere Frankani Rückleuchte

  • Hallo ich habe ein kleine Problem. Ich suche der mit mir eventuell tauschen möchte. Ich habe zwei unterschiedliche Rückleuchten. Eventuell hat einer ein ähnliches Problem.


    Vielleicht habe ich (wir) ja Glück! Ich hoffe, dass das Hochladen geklappt hat, sonst bitte nicht böse sein, aber meine Stärken liegen deutlich in anderen Bereichen als PC.


    Gruß Michael

    Audi 80 Baujahr 1977, 2 Türer, 55 PS, grün

    Audi 80 Baujahr 1980, 2 Türer, 75 PS Automatik, grün

    Audi 80 Baujahr 1983, 2 Türer, 75 PS Automatik, weiß

    Audi Coupé Baujahr 1985, HY Motor 136 PS, blau

    Audi A5, Baujahr 2009, 3.0 TDI quattro

    Audi 80 Quattro 1983, weiß


    :love::love::love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi 80 B2 () aus folgendem Grund: Nachtrag: Beide Rückleuchten sind heile. Gerne dann zum Vergleich noch per Whatsapp . Teilenummer links 855 945 217 VW AUDI Teilenummer rechts 855 945 218 VW AUDI DIE NUMMERN VORNE SIND GLEICH NUR DER PFEIL FÜR LINKS UND RECHTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!