Auspuffanlage Uri 10 V

  • Habe bei mir einen Fox-Endtopf verbaut. War im Gegensatz zu dem Topf vom 80‘er paßgenau und hat einen schönen Klang. Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn der Mittelschalldämpfer durch ist, kommt da auch der Fox dran. Riesenvorteil ist, dass die Anlage nicht eingetragen werden muss.


    Alternativ, aber wesentlich teurer, ist eine Anlage von BN-Pipes. Die habe ich im Coupé drunter und ist gefüllt die lauteste.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Am Sauger 10v ist die bn pipes Klasse. Passgenau, guter Klang , Qualität alles bestens!


    Was jetz beim Uri durch den turbo ist kann ich nicht sagen klang technisch oder so....


    Und viele geht es um den Preis aber mir ist die BN pipes das Geld Wert. An Sauger ist die FOX zu laut und unangenehm....



    Bn pipes hat auch bei YouTube viele Videos .....



    BSP.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe dir weitergeholfen zu ham....



    LG und frohes neues Jahr

  • Das im ersten Video ist ein 20V mit deutlich mehr Leistung, als die originalen 220 PS.



    Gruss Markus

    Das war mir nicht bewusst ich wollte lediglich behilflich sein .... aber ich denke man kauft keine Auspuffanlage anhand von Videos.


    Ich habe vor dem kauf beide Hersteller live belauscht...


    So what. Ich hoffe er findet eine für sich passende Antwort welcher Auspuff es sein soll....

  • Ps..... gerade nen Beitrag des Nutzer RSS4 gesehen.... der ist zufrieden mit BN am 10v Uri von 1986.

    Der hat seinen Uri aber auch umfangreich umgebaut und, wenn ich mich nicht irre, auch die K-Jetronic raus geworfen. Die K-Jetronic hat einen erheblichen Einfluss auf den Sound des Uri's.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Der hat seinen Uri aber auch umfangreich umgebaut und, wenn ich mich nicht irre, auch die K-Jetronic raus geworfen. Die K-Jetronic hat einen erheblichen Einfluss auf den Sound des Uri's.



    Gruss Markus

    Hierbei ging es lediglich um den Sitz und die Passgenauigkeit... es waren mehrere Bilder dabei aber gut ... das wars von meiner Seite!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!