Sitzheizung Stecker Belegung

  • Ich habe meine Sitze vorne neu beziehen lassen und dabei hat derjenige die einzelnen Kabel aus dem grünen Stecker unter dem Sitz rausgezogen und nun nicht mehr eingesetzt. Jetzt habe ich im Rep Leitfaden die Leitungsfarben gesehen, nur kenne ich mich da elektrisch nicht so aus :rolleyes:

    Kann mir jemand von euch sagen, welche Kabelfarbe ich mit der kommenden Farbe vom Sitzheizungsschalter bzw. Relais mit den verbleibenden 6 Farben von den Matten verbinden soll? Oder hat jemand ein Bild von einem Sitz mit Sitzheizung von unten mit den Kabelfarben?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

    Danke schon mal

  • Arg eigenartig - da kam mir vor drei Wochen ein Zettel zwischen die Finger, wo ich selbst dachte: "ach nee!" Und schon kommt die passende Frage auf...

    Sollte alles auf dem Bild sein: Teilenummer Kabelbaum, Zuleitung(en) vom Schalter ("Leitungsseite Sitz"), linke und rechte Seite, erkennbar an den Klemmhaltern.

    6 Farben? Habe ich nur die bunten notiert und schwarz und rot weggelassen? Das ist vielleicht nicht mehr solange offen wie meine anderen Fragen...

    --> Sitzheizung nachrüsten


    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!