• Hallo zusammen, ich habe da mal eine große Bitte an unsere User in der Nähe von Stuttgart. bei Mobile wird seit einiger Zeit dieser 90er mit Automatikgetriebe angeboten.


    https://m.mobile.de/auto-inserat/a…98.html?ref=srp

    Ein junger Mann, genauer gesagt ein absoluter Autofreak, der aber gesundheitlich sehr angeschlagen ist und nur Automatik fahren kann, hat sehr großes Interesse an diesem Fahrzeug, kann den Weg nach Stuttgart aber nicht machen da er aufgrund Dyalyse(?) und sonstigen Krankheiten sich nicht sehr weit vom Wohnort in Mülheim a.d. Ruhr (NRW) wegbewegen kann.

    Ist evtl. jemand bereit und in der Lage, sich das Fahrzeug mal genauer anzuschauen und zu berichten. Ich weiß, der Preis ist hoch aber der liebe Artur mit seinen nicht einmal 40 Jahren hat sich in das Auto verliebt und würde es gerne haben. Allerdings wüsste er gerne zuvor, ob das Auto wirklich so gut ist wie beschrieben. Falls es der Fall ist, würde ich das Auto für Ihn holen.

    Oder stammt das Auto sogar von jemanden hier aus dem Forum?

    Vielen Dank, auch in Arturs Namen....

    Gruß

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. aus E. (28. September 2019 um 18:24)

  • Das Auto dürfte früher mal jemandem hier aus dem Forum gehört haben. Die Laufleistung war damals vor ca. 12 Jahren mit ca. 45000 km sehr gering. Der damalige Besitzer hat sich die Sportsitze eingebaut und ich habe die originalen Vordersitze von ihm gekauft. Beim Motor handelt es sich tatsächlich um einen der äußerst seltenen SK-Motoren.

    Das Auto hat vermutlich einige Male den Besitzer gewechselt... jedenfalls habe ich ihn einige Male inseriert gesehen, vor einigen Jahren z.B. Bei einem Nürnberger Händler.

    Viele Grüße,

    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!