Hey zusammen,
ich möchte einen WN-Motor aus einem Schaltgetriebe-Auto an ein Automatik-Getriebe anflanschen.
An dem Schalt-Motor ist natürlich noch das Nadellager hinten in der Kurbelwelle, das ich leider (mal wieder) nicht rausbekomme, weder mit Fett noch mit Kraft oder Toastbrot.
Laut Teileprogramm ist dort bei der Automatik eine Hülse (059 105 329) statt dem Nadellager verbaut. Weiß jemand sicher, für was die Hülse da ist und ob man die auch weglassen kann?
Ich vermute mal, wenn ich das Lager nicht rausbekomme, bekomm ich auch keine Hülse rein (ist noch nich geliefert worden, daher nur ne Vermutung).
Manche sagen, einfach Nadellager drin lassen und Automatik anflanschen, manche andere sagen, dass die Hülse für die Wandlerzentrierung notwendig ist.
Ich danke euch!
PS:Und: Weiß grad jemand den Durchmesser der Schaltgetriebeeingangswelle?