Oldtimertreff Ruhr in Herten auf Zeche Ewald am 21.07.19

  • Hallo Zusammen,


    gibt hier jemanden aus der Scene, der am Sonntag nach Herten fährt?

    Ich wollte mein Coupé da am Sonntag hinschieben, und wäre doch schöne, wenn ich jemenden von hier dort persönlich treffen könnte.

    Wetter soll ja ganz gut werden.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • In Lüdenscheid ist auch ein Treffen. Da werden einige Typ 81/85 sein.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Dann lohnt es sich nicht. 15 Uhr ist eh Ende und letzte mal war es dann schon recht leer.

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • In Lüdenscheid ist auch ein Treffen. Da werden einige Typ 81/85 sein.

    ... ich weiß, ich weiß, war da auch schon ein paar mal, aber habe mich für Herten entschieden.

    Wäre trotzdem schön, wenn ich jemanden von Euch treffen würde.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Hallo,

    ich mache es wetterabhängig:

    * Gutes bis sehr gutes Wetter = Audi 90 =

    Oldtimertreff Ruhr

    Ewaldstraße
    45699 Herten

    * Mäßiges Wetter mit Regenwahrscheinlichkeit von 50% oder mehr = 80 Competition =

    AvD Sommerfest mit Oldietreff

    Varresbecker Straße 123
    42115 Wuppertal


    * Sehr schlechtes Wetter (Regen) = Couch und/oder Garage


    Also Jochen, schön artig das Tellerchen leer machen und dann sehen wir uns in Herten.


    BTW: Wo und was und wann ist denn was in Lüdenscheid?

    Ich war letzte Woche in der Nähe von Lüdenscheid (Neuenrade) und da war das Treffen vom Audi Team Lennetal. Leider ohne großartige Typ 81/85 Beteiligung (ich auch nicht...)


    BTW2: Vielleicht holt Roland ja mal sein Coupe raus und kommt mit...

    BTW3: Muffel und Frau Topas: seid Ihr irgendwo dabei?

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. aus E. ()

  • Hmmmh?

    Das in Lüdenscheid reizt auch irgendwie.

    Also erst nach Herten, 2 Stunden plaudern und dann auf nach LS / LÜD. Könnte passen wenn es dort wirklich bis in den Nachmittag rein geht...

    Könnte um 13.00 in LS sein.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Hmmmh?

    Das in Lüdenscheid reizt auch irgendwie.

    Also erst nach Herten, 2 Stunden plaudern und dann auf nach LS / LÜD. Könnte passen wenn es dort wirklich bis in den Nachmittag rein geht...

    Könnte um 13.00 in LS sein.

    Im Moment sind wir vom Stammtisch wohl mit 8 Fahrzeugen dort.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!