Neuvorstellung aus Ulm

  • Servus liebes Forum und alle Audi-Enthusiasten,


    nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese und sich am WE nun endlich mein Traum erfüllt hat, möchte ich mich bei euch nun auch endlich vorstellen wollen.


    Mein Name ist Chris, bin 35J jung und komme aus der Nähe von Ulm.

    Ich bin seit ca. 16 Jahre mit dem 4-ringe Gen verseucht und mein Traum war es schon immer einen Audi 90 B2 Typ 85 zu fahren. Während meines Studium war dafür jedoch kein Geld vorhanden, so dass ich mir gesagt habe zum Abschluss des Studium gönne ich mir mein Traumauto als Belohnung. Leider hat es nun 10 Jahre und diverse (teilweise sehr entschäuschenden) Besichtigungen genauert, aber am WE hat es nun endlich geklappt.


    Ich habe einen Typ85 aus 1ter Hand mit 152tkm gefunden. H-Zulassung, TÜV, und techn. in einem guten Zustand. Größere Baustellen sind aktuell keine vorhanden, hier und da n paar Kleinigkeiten. Bis auf defekte Heckklappendämper und eine nicht funktionierende Zentralverrigelung ist alles gemacht.


    Nächste Woche darf ich das Schätzchen dann endlich nach Hause holen :thumbup:


    Auf disem Weg möchte ich mich schon mal für die Aufnahme in diesem tollen Forum bedanken, es ist schön das Gleichgesinnte mit ihrem Fachwissen bei Problemen oder Fragen zur Verfügung stehen und unterstützen.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen mit Euch und hoffe das auch ich mit der Zeit dem Forum ebefalls mit Tipps und Tricks zur Seite stehen kann.


    Es würde mich freuen auf diesem Wege auch ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend zu finden.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine knitterfreie Zeit und viele Spaß mit euren Ringen!

  • Herzlich Willkommen hier,


    wegen der Rückleuchten hast du eine PN.


    Grüße

    (auch) Chris ;)

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!