bitte um Tips *Tankumbau von 90 auf 70 Liter Typ 85

  • Hallo zusammnen, ich habe jetzt einen 70 Liter Tank bekommen ohne Halterungen. Vorher hatte ich den 90 Liter drinne, Nun bekomme ich den 70 Liter Tank nicht rein. Ich habe die Halterungen vom 90 Liter genommen. Liegt es daran? Problem ist der Einfüllstutzen. Hat jemand ein Tip? Danke schon einmal:thumbup:

  • passt am Einfüllstutzen nicht. Habe dazumal die Limo von 70l auf 90l umgebaut. Rohr am Einfüllstutzen musste ich 10cm rausschneiden und durch spritfestes, flexibles Kunststoffrohr ersetzen.

    Wenn der Geber beibehalten wird, zeigt er bei vollem 70l Tank im Digifiz 90l und im analogen Cockpit voll an.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Moin,

    um welches Auto geht es überhaupt, Original hat ja nur der Uri einen 90l Tank.

    Der 70L von der Limo hat auf alle fälle einen anderen Tankstutzen wie der 90L vom Uri. Ich weiß beim besten willen nicht mehr, ob ich damals als ich den 90L in die Limo gebaut habe, nur den Tankstutzen um gelötet habe, oder auch andere Halter verbaut habe.

  • Uri coupe quattro Typ 85, 147 KW, ein 90 Liter war drinn. Dann suche ich einen 90 Liter ist glaube ich besser und verkaufe den 70 Liter wieder Danke

  • Halter vom 70l und 90l Tank sind gleich, Anschlussstutzen wie oben beschrieben unterschiedlich. Der 90er Tank steht etwas weiter in den Kofferraum.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • danke, es liegt am Stutzen, genau. Möchte den aber nicht umändern. Deswegen suche ich nun einen guten 90 Liter und verkaufe einen guten 70 Lter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!