Audi und Tradition
Früher wenn ich mit meinem Typ 81 zum Audi Händler gefahren bin war es Tradition arrogant behandelt zu werden von einigen Meistern, jedenfalls wenn man Fragen hatte (gab ja noch kein Internet). Das wussten die Audifreunde aus unserer Region und nicht nur von regionalen Audi Werkstätten . Hatte man aber einen Audi 200 dabei
ja dann haben die sich fast überschlagen vor Freundlichkeit, habe ich selber erlebt.
Ich hatte das alles schon wieder verdrängt, bis zu meiner Anfrage bei der „Audi Tradition“. Ich hatte wissen wollen welcher neue Vergaser den sie im Sortiment haben,
denn der Richtige für einen „1,8 DS Schalter“ wäre. Es waren zwei freundliche Anfragen die nun schon diverse Wochen zurückliegen. Keine Antwort, ich frage mich wofür der „Kontakt“ und dann „Ersatzteil“ Button ist wenn meine Anfragen dann ignoriert werden.
Wenn ich dort etwas direkt bestellt habe, hat es relativ schnell funktioniert eben wie früher beim Händler an der Ersatzteiltheke auch. Bestellen Ja, aber Fragen nicht erwünscht. Wie sind eure Erfahrungen, möglicherweise bin ich ja ein Einzelfall.
Gruß Udo