Bremskraftverstärker von B4 in Typ85 verbauen?

  • Hallo Forum


    Hab lange nichts von mir hören lassen und jetzt gleich mal eine Frage.


    Ich könnte günstig an einen sehr guten Bremskraftverstärker aus einen Audi 80 B4 kommen und meiner ist ehr nur noch Schein als sein:Pda wird mein Tüvi sicher die Nase rümpfen.


    Wenn ihr noch sonstige teil von den Audi brauch sagt bescheid ich kann sicher noch mehr abschrauben:love:8)

  • Die Frage :D


    Passt der Bremskraftverstärker von ein Audi 80 B4 in meinen Audi 90 Typ 85^^

  • Sehr gut dann werde ich das teil mal besorgen und sicherstellen^^und dann mal Suchen in Forum.


    Danke mir Markus



    An das restliche Forum wenn ihr noch irgent welche teile braucht von den Audi 80 B4 sag bescheid bis Donnerstag kommende Woche da will ich das Zeug ausbauen noch ist er fast vollständig:D

  • Hallo ist kein Avant.


    Das Auto ist fast komplett und war gepflegt, schreib(t) mir eine Pn und ich schaue was ich ab Donnerstag alles haben kann und baue es am Wochenende für dich (euch) aus wenn in Zusand lohnenswert ist!

  • Hallo ist kein Avant.


    Das Auto ist fast komplett und war gepflegt, schreib(t) mir eine Pn und ich schaue was ich ab Donnerstag alles haben kann und baue es am Wochenende für dich (euch) aus wenn in Zusand lohnenswert ist!

    Nur als Tipp, mit ein paar Informationen zu Farbe, Ausstattung etc. könntest Du Dir sparen, 20 Anfragen zu Leder, Tempomat etc. beantworten zu müssen :)

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Da hast du woll recht mit Ausstattung und soweiter.....Leider kann ich zur Farbe nichts sagen was ich weis ist das es ein 4 Zylinder ist und unverbastellt ,Stoff Sitze ,ohne Klima ,Frontkratzer ,Beleuchtung rundum i.o ich fange am Samstag an mit ausbauen von Teilen und werde Bilder machen wenn ich noch einmal die möglichkeit bekomme im Mai an das Auto zu kommen um weiter zu schlachten.


    Schreibt mir einfach eine PN was ihr bräuchtet und wenn es an der Kare dran ist bau ich es mit aus und gebe euch bescheid:$%)77

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!