Uri 1981 Seitenschweller, Türen

  • Hallo Quattrogemeinde, :D


    Seit langem sind mir die Seitenschweller und Türen von meinem 81er Uri ein Dorn im Auge.


    Beide Schweller waren an den Schwellerspitzen ziemlich durch und mussten schon teil ersetzt werden. Nun rund vier Jahre Später, sah ich mit entsetzen, daß da wieder Rostblumen unter dem Lack hervor kommen.


    Meine Frage an Euch, passen die Seitenschweller vom Coupe GT auch am Uri?
    Diese sind, so wie ich das gesehen habe aus Kunststoff, also nie mehr Rost :)


    Zu den Türen, eigentlich banal, aber passen denn die Türen vom Coupe GT an meinem Uri?


    Möglicherweise wurden diese Fragen schon einmal im Forum gestellt, habe mich auch lange durchgeklickt, aber nix gefunden..... Also bitte keine Wutausbrüche, wenn ich es übersehen habe und diese Fragen hier noch einmal gestellt werden.... :thumbsup:


    Sonnige Grüße aus dem Drei-Länder-Eck
    Björn

  • Kann da Josef nur zustimmen! Bei den Türen aufpassen, dass die aus der gleichen Zeit sind. Die Türen wurden auf das MJ '85 geändert (inkl. dem Fensterheber und den Scheiben).



    Gruss Markus


    P.S.: Einen Satz Uri-Schweller habe ich noch hier liegen ;)

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Hallo,
    super, vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldungen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!