Treser Sommervergnügen 2016

  • Hallo Zusammen!

    Ich wollte einmal auf das diesjährige Treser Treffen vom 06. bis 08. Mai 2016 hinweisen.

    Eine sehr schöne Veranstaltung rund um das Thema Auto mit immer tollen Attraktionen. Z. B. waren wir im vergangenen Jahr im "Roemetsch" Museum von Traugott Grundmann und seinem Sohn Christian

    Klick mich

    Haben wir gewohnt eine super ausgesuchte Streckenführung abgefahren mit allerlei Sonderprüfungen (nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich in der Touristischen Wertung Youngtimer den erste Platz errungen habe) :oops:

    Abends haben wir uns gemeinsam den Rattenfänger von Hameln angeschaut und anschließend wunderbar gespeist. Überhaupt gibt es immer reichlich zu Essen bei dieser Veranstaltung, die deshalb auch kostenpflichtig ist.

    Am nächsten Tag wurde die Rennstrecke "Bilster Berg" unsicher gemacht.

    Ein wunderbarer Abschluss.

    Jedes Jahr gibt es ein anderes Programm.

    Treser Sommervergnügen

    Lediglich für die Übernachtung ist selbst zu sorgen. Alles andere ist "inklusive". Pünktlich wird vorausgesetzt denn unser Leitmotto "Wer pünktlich kommt ist schön zu spät" liegt dem Seniorchef besonders am Herzen. :P

    Wer nicht direkt mitmachen möchte und kann ist natürlich trotzdem gerne willkommen zum Autos schauen. Es lohnt sich wirklich. Ist eine bunte Mischung. Nicht nur Audi Fahrzeuge.

    Es sind Old- und Youngtimer, sowie "spannende Exoten" zugelassen.

    Ja und unser Ehrenpräsident Walter Treser ist natürlich auch dabei.

    Was ja vielleicht viele gar nicht wissen: Walter Treser ist der verantwortliche für die ersten Gehversuche der Quattro Erfolgsgeschichte und ohne ihn wäre der Name Carat statt Quattro eingeführt worden. Man stelle sich nur vor .... :roll: Nicht auszuhalten wäre das .....

    Eine lebende Legende und es sind immer viele Weggefährten aus den alten Audi und Treser Tagen mit dabei beim Treser Sommervergnügen.

    Es ist nicht erforderlich Mitglied im Club zu sein. Jeder Gast ist herzlich willkommen.

    Als ich vor drei Jahren das erste mal dabei war würde ich mehr oder weniger genötigt einen Erlebnisbericht zu schreiben. Will ich euch nicht vorhenthalten und vielleicht macht er dem einem oder anderen Geschmack dabei zu sein.

    Ein Erlebnisbericht eines sabbeligen Mannes der die beringten Blechkisten aus alten Tagen so sehr liebt

    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!