Motoröl mit starker Reinigungswirkung

  • Warum nimmste nicht vor dem Ölwechsel diesen Motorreiniger (wird von versch. Herstellern angeboten), dem man dem Öl beigibt und den Motor noch 10 Minuten im Stand laufen läßt? Danach Ölwechsel und dann sollteste denselben Effekt haben?


    Ganz hartgesottene machen das mit Diesel....

  • Mobil 1 Ölen wird eine starke Reinigungswirkung nachgesagt

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Ich habe mit dem Reiniger auch gute Erfahrungen gemacht. Im Winterauto (Subaru) hab ich vor dem Ölwechsel nen Liter Diesel mit etwas Benzin ins Öl gekippt und laufen lassen. Das ist zwar etwas sowjetisch, aber der Motor kam das zu Gute. Da kamen richtige Mumpeln aus der Ölwanne raus. Danach war auch das permanente Ventilklappern weg und das Öl blieb lange Zeit hell.


    Sonst kippt man das Öl rein und innerhalb einer Minute ist es wieder kohlrabenschwarz...

  • Hier eine der ausführlichsten wortgewaltigen Erklärungen zur Reinigungswirkung von Mobil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Ach... und das geht NUR mit MOB1?


    Bitte mit jedem beliebten öl wiederholen. :D

  • hab ich ein Smilie vergessen? Ich dachte das ist selbsterklärend

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!