Schöne Audis im Film

  • Hallo,


    da es ja nicht so oft vorkommt bzw. vorkam, dass man einen der schönen alten Audis im Fernsehen sah dachte ich schreib ich mal hier was ich entdeckt habe, falls dies nicht schon längst von jmd. anderem geschehen ist.


    Undzwar kommt ein schönes weisses Audi Coupe im Kölner Tatort vor. Folge 411 der Gesamtliste


    man sieht den Audi leider nicht sehr oft aber an einer Stelle hört man den originalen 5 Zylinder Sound sogar schön heraus...das wird ja oft beim Schneiden durch falsche "Werte" ersetzt;-)


    Grüße Mario

  • Hallo,


    Zitat von Quattro-Mario

    Undzwar kommt ein schönes weisses Audi Coupe im Kölner Tatort vor. Folge 411 der Gesamtliste


    na, dann machen wir uns mal einen eigenen Filmabend?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!