Wilde Jungs aus Freyung

  • Tja, was soll man dazu noch groß sagen ..?!
    Kann man nur hoffen das der/die Interessent/in sich das Heck vor dem Kauf genauer anschaut, oder vorab über das Video inklusive Kennzeichen stolpert.

  • Hirn- & sinnlose Zerstörungswut... :thumbdown:


    hp.

  • Hallo,


    mit dem "Strick" zwischen den Fahrzeugen sollte man was anderes machen... Auf Anhieb fällt mir eine Szene aus einem Film ein:


    "Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    X(


    Gruß, St.

  • sorry aber für mich sind die alle behindert.....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Das wäre eine Beleidung für alle Behinderten! Das sind lupenreine Vollidioten!! Und die Monks die da außenrum stehen sind die Pfosten die so Highlights wie die "Tuningprofis" aus Berlin gucken und sich dann auch den "voll duften Bodykit" aussem Internet ordern, um ihre Anfängerkarren endgültig in gummibereifte Kasperbuden zu verwandeln!!

  • @ Heizölgaser: Dieter Nuhr, bist Du es?????? Klasse geschrieben.

  • Habe den Verkäufer gerade angeschrieben und um eine ehrliche Artikelbeschreibung gebeten. Des Weiteren soll er doch den Link von Youtube in der Artikelbeschreibung ergänzen. Bin auf die Antwort gespannt.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • vielleicht sollten Sie den Zustand des Fahrzeuges etwas ehrlicher beschreiben. Schließlich war er (wie auf Youtube zu sehen) schon zerrissen und wurde (wie auch immer) für den Ebay Verkauf zusammengespaxt.
    Wären Sie evtl. so fair, den Link zum Video mit in die Artikelbeschreibung zu setzen?
    Gruß


    darauf die Antwort:
    Sind sie doch nicht so schlau.. Das ist ein anderes Fahrzeug! Den anderen habe ich auch noch Zuhause stehen! Und kann auch gesehen werden!

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!