Unterschied Fensterheber-Indexierung "D" zu Nicht-"D"? --- Teile-Nr. 811 837 400 (D)

  • Hallo Mathematiker, Geometer, Rechenschieber usw.,


    ähem, das Thema "Fensterheber" ist mir wissenschaftlich zu hoch (jawoll, ich habe die SuFu genutzt!), daher frage ich lieber:


    mein Fensterheber rechts (Facelift-Limo, Zweitürer, EZ 06/1985, EP-Motor) trägt vermutlich die Teile-Nummer "811 837 400" mit Indexierung "D".


    (Einfach nachschauen kann ich gerade nicht, ist aber aus der mir korrekt bekannten Teilenummer für den linken FH meines Automobils geschlussfolgert, 811 837 399 D)


    Soweit mal das.


    Dieser rechte FH ist mir nun leider beschädigt worden und bei einem Händler kann ich einen rechten FH mit der Teile-Nr. "811 837 400" bekommen, jedoch OHNE Index "D". Jener FH stammt aus einem Audi 80 Zweitürer, Baujahr 1979.


    Würde der in meine Beifahrertür passen?


    Worin liegen kurz gesagt die Unterschiede FH-Index mit "D"/ohne "D"?


    Danke für ein paar Hinweise!

    Gute Fahrt und
    beste Grüße!
    Achtziger


    AUDI: Fortschritt durch flotteres Fortfahren! :thumbup:


    Fronti Limo Typ 81 B2 (NFL) MKB: EP, Schalter. Vom Band gerollt: 06/1985

    GTÜ: Und wieder 3 Sommer! :thumbup:

    Siehe Märkte und Biete: 80er Audi mit gerade eingefahrenem Motor sucht neuen Fahrer! m/w/d/p :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Achtziger ()

  • Aha - danke Ron, verstanden!


    Umbau wäre möglich, aber zu umständlich, einfacher und besser den genau passenden FH besorgen.
    Naja, dann suche ich weiter. Seltsam: wenn man's nicht braucht, dann wird's einem nachgeworfen! ?(

    Gute Fahrt und
    beste Grüße!
    Achtziger


    AUDI: Fortschritt durch flotteres Fortfahren! :thumbup:


    Fronti Limo Typ 81 B2 (NFL) MKB: EP, Schalter. Vom Band gerollt: 06/1985

    GTÜ: Und wieder 3 Sommer! :thumbup:

    Siehe Märkte und Biete: 80er Audi mit gerade eingefahrenem Motor sucht neuen Fahrer! m/w/d/p :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!