Preise Coupe 85

  • Hallo,


    wie seht Ihr denn so die Preisentwicklung für gute Coupe´s, GT 5S und GT 5E, Vorfacelift. Welchen Preis sollte man aktuell für Zustand 2 bzw. 3 kalkulieren ?


    Danke.

  • Bin kein Experte, aber nach mehrjähriger Beobachtung der NFL 136PS Modelle würde ich sagen, das heute ein gutes Exemplar mit wenig bis kaum Rost nicht unter 4.000-5.000€ zu kriegen ist (Fronti). Beim Quattro würde ich nochmal 2.000€ drauflegen. Dann ist aber meistens der Wartungsstau immernoch inklusive - war bei mir zumindestens so...

  • Bitte nicht schon wieder eine Preis- / Wertdiskusion, das hatten wir schon sooooo oft und jedes Jahr wieder.


    Wenn Du wissen willst, was die Besitzer dafür haben wollen (und oft nicht bekommen), gehst auf mobile.de und wenn Du wissen willst, was tatsächlich dafür bezahlt wirst,
    ist ebay die beste Quelle. Einfach interessante Angebote auf beobachten setzen und am Ende sehen, was gezahlt wurde.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Die Bucht und mobile hatte ich mir schon angeschaut.


    Gute VFL Modelle habe ich dort nicht gefunden. Die dort aufgerufenen Preise dürften also nur den Bodensatz bedeuten. Deshalb erscheint mir die Preisfrage nach Zustand 2 bzw. 3 Fahrzeugen durchaus diskussionswürdig.

  • OK, hab nicht gelesen, dass die Frage nach VFL 5S und 5E geht.


    ich denke ein Note 2 Coupé GT5E ist schon eine ordentliche Nummer höher :)

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Laut Classic Data steht (m)ein VFL KE im Zustand 2 bei 7.700... Ob man das Geld allerdings bekommt oder man dafür einen zum Kaufen findet sei mal dahingestellt.

  • erscheint mir die Preisfrage nach Zustand 2 bzw. 3 Fahrzeugen durchaus diskussionswürdig.


    ...und was willst Du diskutieren? Es kommt wieder mal darauf raus, das die Preisvorstellung der Besitzer höher ist, als das, was tatsächlich beim Verkauf erzielbar ist und dass die
    potentiellen Käufer tiefer in die Tasche greifen müssen, als eigentlich gewollt, um ein vernünftiges Exemplar zu bekommen.


    Crasten78 bestätigt meine Vorhersage zum Diskussionsergebnis: "Ob man das Geld allerdings bekommt oder man dafür einen zum Kaufen findet sei mal dahingestellt. "

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!