Wo kommen diese Teile hin?

  • GMorgen


    dienen die Gummischeiben nicht als Schraubenunterlage
    wie Beilagscheiben nur um das blech drunter zu schonen
    und ein größeres Loch ab zu dichten das kein wasser eindringen kann

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Zitat

    Von Audifan 40
    Einsteckmuttern
    Die Einsteckmuttern sind in den Kotflügeln und Seitenwand drin für die Halter der Stoßstangen,


    Ich hab da ca 25mm lange Einsteckmuttern die rundherum geschlossen sind....!? Wozu sind dann diese kurzen offenen? Da wird ja die Schraube ganz nass.......



    Ja so etwas hätte ich auch vermutet. Bleibt immernoch die Frage, wo kommen diese Beilagscheiben hin!?



    @ Oliver. Ja das kenne ich. Und den Wagen auch :D . Da sind meine E-Spiegel her :thumbsup: .


    Is mittlerweile schon ein momentchen her das der so aussah und seid ca 5 Wochen ist der Wagen in der Presse.


    Warum?

    Fahr- und Stehzeuge:


    96er A6 Avant 2,8

    03er A6 Avant S-Line 2,4
    86er B2 Fronti QP mit 7A - :love: Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Der Zwodreier ()


  • Ich hab da ca 25mm lange Einsteckmuttern die rundherum geschlossen sind....!? Wozu sind dann diese kurzen offenen? Da wird ja die Schraube ganz nass.......


    Die weissen kurzen waren original , wurden in die glaub schwarzen Geschlossenen interpretiert , wobei ich von denen nicht viel halte ,
    das sind so komische Faltdinger die drehen ziemlich schnell durch und reissen auch gern ab

  • Hi,


    kann es sein, das diese auch beim VFL den Blinkerhalter in der Stossstange genutzt wurden?
    Ich suche noch solche, resp die Teilenummer, den der Händler ist bisher erfolglos gewesen.


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hi,


    kann es sein, das diese auch beim VFL den Blinkerhalter in der Stossstange genutzt wurden?
    Ich suche noch solche, resp die Teilenummer, den der Händler ist bisher erfolglos gewesen.


    Gruss,
    Micha


    meinst du 811807577C ?

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Hi Hannes,


    bin mir nicht sicher, aber diejenigen, die ich suche haben keinen rechteckigen Kopf. Vielmehr sind diese wie im Ursprungsposting mit quadratischem Kopf.
    Ich suche diejenigen, die die Blinkerhalterung im VFL bestücken und dann den Blinkergrundkörper halten.


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!