Unterschiede der Bodengruppe TYP 85 und 89 quattro

  • Hallo zusammen!


    ich habe einen schönen 90er-T85 bekommen. der ist äusserlich und innen echt noch gut. Aber da er fast 10 jahre in einem feuchter wiese stand ist der boden ziemlich angegriffen und auch ziemlich durch an vielen stellen.


    gibt es da noch boden-karosserieteile, bzw. passen da auch welche vom Typ 89? ....der 89er war doch eigentlich auf dem 81/85 aufgebaut, soweit ich weiss?


    vllt. hat mir da jemand paar infos oder ein paar links zu bereits vorhandenen themen? ich tu mir da in der suche schwer was zu finden...


    grüße und danke im voraus


    GTE Driver

  • Moin,
    Komplett anders ist richtig, zumindest so anderes, das man bevor man Typ 89 Teile Passend hat die Teile gleich selber Fertigen kann. Es mag einige ausnahmen geben wo es mit etwas aufwand geht, aber auch wenn die Fahrwerksaufnahmen weitgehend gleich sind, die Karosse ist schon überall etwas anderes. Ich habe bei mir damals die Kat einschweißbleche vom S2 eingebaut, die mussten schon etwas an den anderen verlauf vom Bodenblech und Tunnel angepasst werden.
    Also Typ 85 Teile besorgen oder selber anfertigen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!