Frontspoiler verschicken

  • Moin,


    mal ne Frage:


    Wie verschickt ihr eure Frontspoiler??


    Hab bei verschiedenen Unternehmen nachgeschaut. Aber da ich leider immer über die Maße komme,


    schlägt das gleich ins Volle vom € her.



    Meine Maße sind 160 x 60 x 20 mit Karton.


    Hab grad noch bei ILOXX nachgeschaut, wenn ich den Karton etwas drücke, und die Maße reduziere,


    dann passt es.


    Nur kann es doch nicht sein, das ich einen Karton mit Ohren teuer bezahlen soll. Bloß weil ich kein Großkunde bin.



    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für mich über.



    Gruß


    Muffel

  • Schau mal bei
    www.posttip.de


    Nabend Männer,


    da seh ich meinen Lieblings-Transporter UPS nicht dabei ?


    Von der Firma aus sind das immer die günstigsten und Maße sind relativ egal, max. Gewicht - glaub ich - sind bei denen 60 kg. Ok, das schafft kein Frontspoiler....
    ...fragen kost ja nix....

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • UPS ist aber was für Firmen...
    für Privatleute wollen die nicht o Recht...



    @ Frank


    ich habe hier edle Rohre :thumbsup: rumliegen die erste Rutsche ist mit UPS,
    die 2. Rutsche mit GLS gekommen...

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • GLS!


    Grad neulich noch nen Cabrioverdeckdeckel und auch schon vor Jahren Heckstoßstange samt AHK mit verschcikt...max. Gurtmass 300cm....neulich war 325cm...ging auch noch!


    Nehme immer leeren Fahrradkarton! Kriegst du nach freundlichem Fragen bei jeden Radladen umsonst...die müssen sie sonst eh entsorgen..war ja auch mal lang in der Branche..


    15,30€ bei Selbstanlieferung Kalle...sollte problemlos funzen.

  • Einfach mal was eingegeben anhand deiner Maße...kommst auch auf 320cm...passt schon




    Größe & Gewicht Ihre Werte Maximale Werte
    Länge 160 200
    Breite 60 80
    Höhe 20 60
    Gurtmaß 320 300
    Gewicht 40
    Ihr Paketpreis
    Größenklasse XL
    Preis (inkl. MwSt.) 15,30 €
    Regellaufzeit 1Tag(e)
    unverbindliche Angaben



    Hier der Link!


    https://gls-group.eu/DE/de/spo…er-versand/versandrechner


    Hoffe geholfen zu haben...Gut Nacht allerseits! ;)

  • @Muffel


    Iss doch Shitegal was du da eingibst Kalle...Hauptsache das Portal gibt frei zum ausdrucken!
    Wie gesagt...mein letztes "Paket" war 320 oder 325cm lang und ich hab mir nen fetten Aufwand gemacht das nooooch kleiner zu machen...da es eine Verdeckdeckelkastenhaube war ging das nimmer wirklich!
    War eh für Axxxx denn GLS hat es ohne Probs in nem Shop angenommen und auch zugestellt...was angenommen wird muss auch gemacht werden...meine Erfahrung dort wiederholt!
    Manche Shops machen etwas "Parlament" denn die haben so´n Maßband für max 300cm Gurtmaß...die sagen dir dann wir können nich garantieren das der Fahrer das mitnimmt...blablabla


    Try it or let it be...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!