Nürburgring / VLN / 24h Rennen oder einfach nur so

  • nabend!


    Hab' mir gedacht ich mach' mal nen Thema auf zwecks Nürburgring. Egal ob sich jemand die VLN angucken will, ein Treffen am bzw während des 24h Rennens geplant wird oder einfach nur sonst am Ring sich getroffen wird, wie wär's wenn man's hier rein schreibt, sodass sich noch ein paar dazu gesellen können.


    ich fang dann auch direkt mal an :D


    wollte am samstag, 12.4., mir die VLN angucken. bislang sind meine kumpels alle ... naja nicht so begeistert davon. wie sieht's mit euch aus? jemand aus der gegend,oder auch etwas weiter weg, und hat lust sich guten motorsport anzugucken?

  • @ hellrain: dich hat "letztens" wohl n kumpel von mir gesehen :thumbsup:



    ach..ist aber auch ganz schön sich das ganze spektakel mal von außen anzugucken ;)

  • du musst es mal selber probieren, es wird zur sucht.
    zumindest wirst du deine Meinung bestimmt nochmal überdenken..... ;):D:D


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • ...ansehen und vor allem hören wird wohl auch Spaß machen.


    Ich bin mit Family am 26. vor Ort. Zum ersten Mal bei einem echten Rennen, mit echten Boliden, live dabei... als Zuschauer natürlich. Bin mal gespannt !



    Grüße,


    Uwe

  • mal schauen,vielleicht komm ich dann auch mal längs. allein ist immer etwas bescheiden .. ;(:D

  • Moin


    Also wirklich viel Resonanz habe ich hier die letzten beiden Jahre nicht bekommen.
    Aber mal sehen.



    Ich bin dieses Jahr beim 24H Rennen ( Donnerstag - Montag) und im September beim VLN ( Samstag auf Sonntag)


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!