• Moin es geht hier im die Deckel für meine Ronal R8 7j ×15" ET 37.


    Kann mir mir jemand die Teile Nummer der Deckel sagen oder hat jemand vielleicht noch ein satz ( 4 Stück) die er abgebe will?


    Ich meine die schwarzen aus Kunststoff nicht die aus alu. Durchmesser so 50 mm...


    Soll es wohl noch bei Audi geben?



    Mfg Christoph

  • Ja, war vor paar Monaten noch garantiert lieferbar!
    Ist neu so günstig, daß ich mir die E-Blöd Runde sparen würde...


    Sent from my Phone using Tapatalk

  • Hi,


    gab es diese Woche nicht mehr beim Freundlichen ... aber über Traditon,
    so die Aussage! Finde sie dort aber auf die Schnelle nicht... ?(



    Grüsse Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Moin,


    zum Freundlichen, bei Audi-Tradition, VW-classic-parts,... Die typischen Anlaufstellen.


    *Motz-Modus on*


    Manchmal glaube ich, daß man sich im VW-Konzern (gaaaanz speziell bei Audi) nicht so ganz im klaren ist, was wo noch erhältlich bzw. verfüg- und beziehbar ist.


    Die linke Hand weiß wohl dort nicht immer, was die rechte macht. Liegt evtl. an der Logistik? Oft diskutiertes Thema... Bei der Konkurrenz MB, Porsche sowie BMW scheint mir alles etwas sortierter, klarer,... Und die armen B2/Audi-Jünger irren und kämpfen sich diffus durch's Dunkel des Ersatzteil-Nirwana...


    Da herrscht seitens Audi weiterhin extremer Nachholbedarf, was eine klare Linie betrifft!


    *Motz-Modus off*


    ^^


    Gruß, Stephan

  • Hi Stephan,


    was meinst Du wie es mir dazu geht... ???
    Selbst bei meinem Typ 89 Cabrio BJ 99, der bis 2000 gebaut wurden, gibt es viele Teile schon
    nicht mehr seit 2004, 2005 und jedes Jahr wird es weniger. Audi hat in den letzten Jahren immer
    noch nicht von den anderen Herstellern gelernt.
    Bei meinem 911er Bj 97, wenn ich da was benötige, ist es größtenteils auf Lager (absolut irre),
    wenn nicht am nächsten Tag da!!! Das ist auch bei älteren Modellen (964, G-Modell) genauso.
    Okay, Porsche hat nicht so viele Modelle und Typen, aber trotzdem ... so auch bei MB und anderen.
    Ist den cleveren Herren der Geschäftsleitung noch nicht eingefallen, dass man vielleicht mit Youngtimer
    und Oldtimer richtig Geld verdienen kann !?
    Bei diesem Thema kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte! X(



    Viele Grüsse Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!