User Olli W

  • Wer weiss von euch wie man Olli W noch erreichen kann? Haben vor 2 Wochen auf seiner Webseite ein Teil bestellt und sofort bezahlt.
    Ihn vor einer Woche durch Zufall ans Handy bekommen, sein Kommentar war wir sollen froh sein das das Teil überhaupt lieferbar ist , er würde es
    rausschicken. Seitdem ist Funkstille. Er geht nicht mehr ans Handy oder er drückt uns weg. Absolut unverschämt. Nie wieder, werden demnächst die Teile im
    Ausland wieder bestellen. Haben da bessere Erfahrungen gemacht.
    Also wer kann uns helfen?


    Gruß Gabi

  • Klar der hat soviel um die Ohren das ich seit Jahren auf einen Limaregler warte.


    Hatte den Beru GER Regler bestellt der laut seiner Aussage für alle Limas passt.


    Leider bei meiner nicht und auf den Umtausch in den passenden Regler warte ich jetzt seit Jahren.


    Da der Regler schon eingebaut war habe ich ihm sogar angeboten das ich ihn behalte und hier im Forum weitergebe und er mir zusätzlich zu dem zurück


    gesendetem GER den passenden schicken soll.


    Weder den passenden noch den bezahlten GER habe ich trotz Mails usw nicht erhalten.


    Sehr gutes Verhalten finde ich und bestimmt förderlich fürs Geschäft und wenn er Teile nicht vorrätig hat oder nicht weiß ob er sie


    liefern kann soll er sie nicht anbieten.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Stimmt, per Mail wenn man was bestellen will dann klappt das mit der Verständigung.
    Dann bekommst du noch die Kontonummer und dann ist Hängen im Schacht.

  • Keine Ahnung warum das bei euch nicht klappt, oder was schief gelaufen ist.
    Ich habe letzte Woche Olli W. angerufen, um die Verfügbarkeit eines Ersatzteils abzufragen.
    Dann Bestellung per Mail ausgelöst, Rückantwort mit Kontodaten abgewartet und überwiesen.
    Innerhalb von 3 Tagen habe ich dann den Gelenksatz für die Kardanwelle geliefert bekommen (an dieser Stelle: Danke Olli)
    War nicht meine 1. Bestellung bei Olli und ich habe auch kein "Vitamin B".
    Vielleicht sucht ihr am besten nochmal ein klärendes Gespräch (oder per Mail).


    Gruß Ingo

  • Ingo wie sollen wir ein klärendes Gespräch suchen wenn er nicht ans Telefon (Handy) geht oder uns wegdrückt.
    Per Mail hat er uns zugesagt das das Teil lieferbar ist und das er es auf Lager hat.


    Und ein Gespräch per Mail???

  • Servus !


    Ist jetzt leider auch keine Lobeshymne, die ich hier ablasse...


    Auf das erste Lichtupdate aus seinem Shop habe ich 2 Wochen gewartet - ist ja irgendwo noch okay, denk ich mal...


    Das zweite dauerte dann schon 6 Wochen, am Telefon bekam ich nur die unwirsche Antwort, er habe grade viel zu tun, da müsse man dann halt warten...! Aha.
    Ist ja prinzipiell kein Problem, wenns halt mal dauert, die Qualität hat mich bisher immer vollends überzeugt - aber der Umgang mit den Kunden läßt etwas zu wünschen übrig.


    Auf irgendeine Reaktion bezüglich meiner Bestellung vom 28.02.2011 warte ich heute noch - werde wohl eher nichts mehr dort bestellen.


    Ich brauche dringend einen Land Rover, für meinen Trip durch die Servicewüste...



    Gruß hp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!