treser 200er

  • ich hab da was angeboten bekommen und weis nicht recht ob ich zuschlagen soll...
    ich sag mal so,der kostet nen 1000er,
    ist ein kompletter treser super 200 quattro bj 87 mit KG Maschine,leder schwarz,klima usw.
    stossstangen sind vorhanden und in klasse zustand,nur demontiert
    er braucht etwas Wartung ,etwas lack an heck und kotis.
    untenrum voll mit wachs konserviert,kein rost an den typischen stellen,läuft super,steht halt 10 jahre.
    ich hätte den wagen vor 10 jahren schon haben können....


    schaut fertig dann so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von quattro20085 ()

  • Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllll zu teuer!!! Gib mir mal die Kontaktdaten, das ich dem Herrn das sagen kann. :D


    Spaß bei Seite!!! Kauf ihn, stell in bei Seite und gut. Ich kapier den Sinn der Frage nicht ganz. Als Alt-Audi Freund kennst Du auch ein wenig die Preise.

  • ich kenn die preise...
    ups,hat nen Tippfehler oben beim preis :)
    keine frage ist der billig und steht quasi nur 20km weg :D
    das einzige was erstmal zu machen wäre ist beide kotis lacken,seitenteile und kofferraumdeckel.
    der rest der silbernen Lackierung ist top.
    ich bin noch am hadern,da ich halt im Moment ein platzproblem hab und er draussen stehn müsste.
    zwar im Carport,aber draussen :(
    die letzten 10 jahre war er schön in ner halle gestanden,aber der jetzige Besitzer muss da raus und will den nicht schon wieder mitnehmen,da er auch keine zeit dafür hat.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro20085 ()

  • werd den warscheinlich auch holen :thumbup:
    lieber lass ich meinen a4 auf der strasse stehn :D
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von quattro20085 ()

  • Nimm ihn bevor Kai-Uwe den nimmt :D




    tzzzz Wenn der seine Autos fertig hätte, wär der sicher schon verkauft. :thumbsup:

  • wohl kaum,denn der wird in keiner online Börse auftauchen :)
    mfg

  • Zitat

    wohl kaum,denn der wird in keiner online Börse auftauchen :)


    Nah, da hast Du aber Glück, dass die Kamera nicht die Längen- und Breitengrade in den Bildeigenschaften gespeichert hat ... :D

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!