Gummilippen (2-teilig) an Haube innen entfernen ohne Schäden an Befestigungsteilen zu bekommen...????

  • Hab hier ne Haube wo ich für mich diese 2 Gummianlegteile fürs Frontblech gern für meinen 90er übernehmen würde...soviel ich weiß sind die beim VFL nich dran...zumindest würden sie dann bei meinem CD5E fehlen...der wurde mal vor meinem Besitz teilweise neu lackiert...wie dem auch sei...WIE bekomme ich diese 2 Teile am besten ab OHNE diese Plombenartigen Teile zu zerstören weil die mit Sicherheit e.o.E. sein dürften...hab jetzt noch nich gross geschaut dabei weil ich hoffe es gibt hier User die Erfahrungen damit haben...


    Dank euch für nen Tip!

  • Moin Manni


    Wenn ich mich recht erinnere habe ich meine einfach rausgehebelt.


    Könnte mich nicht drann erinnern die Befestigungspinne jemals neu gekauft zu haben.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hey Frank,


    thx...hab die noch nie demontiert...hab die eh nur am Coupe bisher und wieso soll ich die demontieren...alles gut...streich grad meine Terrassenwand und geh da morgen dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!